Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/justwannadie

Gratis bloggen bei
myblog.de





Kann nicht mehr weinen..

Mittlerweile habe ich einen Punkt erreicht, in dem ich einfach nicht mehr weine. Es kommen keine Tränen mehr. Und wenn dann irgendetwas passiert, dann erweitert sich nur das Gefühl der leere in mir drinnen und ich starre Abend Stunden einfach nur in die Leere. So wieso sitze oder liege ich das ganze Wochenende über nur in meinem Bett kein einziges Licht an. Als einzige Beleuchtung dient mir meine Uhr und der Pc. Mein Leben besteht nur noch aus Ignoranz, Klingen und Dunkelheit...
11.5.14 00:26
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung